Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Women's Cholatse ND50 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gudrun
| Innsbruck
Super praktisch viele Taschen, aber...

... das Tragsystem hat mich nicht überzeugt. Für die vielen Taschen, den günstigen Preis und die angenehm dezente Farbe hätte ich ihn gern genommen, aber für das, was der Rucksack an Volumen fasst (und für das sich daraus ergebende Gewicht), ist mir das Tragsystem zu wenig stabil. Ich mag gern möglichst viel vom Gewicht gut auf der Hüfte befestigt haben. Das für mich zu spärliche Tragsystem hat natürlich den Vorteil, dass der Rucksack recht leicht und selbst nicht besonders voluminös ist.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.