Tests und Bewertungen

Lundhags - Jomlen 25 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Harald

100% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Minimalismus fürs Handgepäck

Kompatibel mit Easjet u. Ryanair, passt unter den Vordersitz. Für 1 Woche Kurztrip in den Süden völlig ausreichend.
Kein Schnickschnack, Rückenpolster, Taschen usw., dadurch flexibel. Lässt sich durch den Rollverschluß in der Höhe verändern. Unkaputtbar. Hält Regenschauer sehr gut ab.
Die Tragegurte sind dünn bzw. schmal, auf Dauer etwas unbequem. Fürs Wandern nicht geeignet.
War damit in Griechenland u. Portugal.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Stefan

85% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Schönes Design aber unpraktisch

Produkt wieder zurückgeschickt; Verschluss durch Schlaufe; nur ein großes Fach (=Sack).

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Damir

100% finden die Bewertungen
von Damir hilfreich

Unzerstörbar

Die Trageriemen sind ein wenig zu schmal. Ich hatte ca. 25kg drin, dann wird es unangenehm.
Für leichten Regen völlig okay und vor allem unkaputtbar. Hat schon viel durchgemacht und es gibt noch kein Loch und keinen Riss.
Schwere, tagelange Regenfälle steckt er mit einem vorher aufgesprühten, wasserabweisenden Mittel aber locker weg.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Michaela
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Schöner Robuster Sehr einfacher Rucksack von Lundhags. Gute Ergänzung am Trekkingrucksack für extra Gepäck, oder als Freizeit Rucksack

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Susanne

75% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Groß

Wer ein Raumwunder sucht, ist hier richtig. Er besteht nur aus einem einzigen großen Fach. Hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich dann für den Sandqvist entschieden, da dieser zumindest noch eine Reißverschlusstasche außen hat und für den Alltag auch ein bisschen schicker aussieht.
Der Jolmen einen robusten Eindruck, bei voller Beladung ist aber vermutlich das Tragesystem nicht mehr so bequem.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
Profilbild von Thorsten

78% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Klasse Rucksack, würde ich wieder kaufen.

Tolles Teil und sieht dazu noch schick aus.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Bequem zu tragen
Profilbild von Heike

40% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Tipptopp

Zufallstreffer und noch ein Geheimtipp. Als Alltagsrucksack deutlich praktikabler und komfortabler als der Kånken.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Mark

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis / Leistung
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Lena
Leicht, bequem.

Tolles Material, kleine Einkäufe sind schnell verstaut. Da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin, fehlen mir allerdings Seitentaschen oder ein Mesh wo Kleinkram von außen schnell erreichbar verstaut werden kann.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Wolfgang
Guter Alltagsbegleiter!

Größe und Gewicht stimmen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Timo

69% finden die Bewertungen
von Timo hilfreich

Schöner Rucksack

Toll und einfach immAlltag

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Allround
Profilbild von Anja
Super Teil

Rundum sehr gut!
Nicht zum längeren Tragen, was aber auch nicht die Anwendung ist.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Michael

54% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Perfekter Huckepack-Sack

Habe den Jomlen als Huckepack-Sack zum Gneik gekauft und er passt, sitzt und sieht gut aus.

Durch den Griff vorne läßt er sich auch ohne Gneik gut als Tasche tragen. Als Rucksack habe ich ihn noch nicht eingesetzt.

Ich mag den Rollverschluß gerne und die Verarbeitung und Anmutung ist, typisch Lundhags, einfach toll.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.