Tests und Bewertungen

Lundhags - Kring Pant - Tourenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Chrissy
| Nörten-Hardenberg

62% finden die Bewertungen
von Chrissy hilfreich

Cooles Teil - aber leider nur für Männer

Ich suchte eine wasserabweisende und winddichte Softshellhose für den Winter. Bisher trage ich meist die Lundhags Makke. Da diese im Winter zu dünn ist, musste eine Alternative her. Die Kring Hose in S (für Männer) gefiel mir eigentlich ziemlich gut, doch sie ist etwas weit und lang für mich. Schade, dass es die nicht auch für Frauen gibt, bzw. noch kleiner in XS.
Sie geht zurück.

Gut finde ich die großen EInschubtaschen für die Hände, die zwei Taschen an den Oberschenkeln (wie bei der Makke) die Belüftungsschlitze an den Waden, die hier mit einem schwarzen Netz versehen sind. (Die Schlitze bei der Makke sind offen, wenn man sie aufzippt) und die elastische Passform. Etwas unschön finde ich den einfachen Gummizug unten an den Beinenden. Da hätte ich mir wieder Druckknöpfe gwünscht, weil die sehr viel besser halten, als ein Gummizug.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Wandern
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.