Tests und Bewertungen

Lundhags - Makke Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Aachen

84% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Ausgezeichnete Übergangsjacke

Ungefütterte Jacke, die winddicht und den ein oder anderen Schauer wegsteckt.
Nass wurde ich unter ihr nicht, allerdings war ich auch noch nicht länger als 20 Minuten im Regen in ihr; Wind spürt man nicht.
Besonders gut ist der Schnitt: Wer einen recht langen Oberkörper und kaum Bauch hat, wird sich an ihr erfreuen.
Da sie - wie erwartet - ungefüttert ist, wird mir erst unter 8 Grad frisch.

Solide verarbeitet und haltenden Nähten, justierbarer Kapuze und etwas unter die Taille lang, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
Profilbild von Thomas
| Hohenstein-Ernstthal
Prima Jacke

Sehr gute Qualität, sehr gute Kapuze, nicht ganz winddicht aber excellente Atmungsaktivität (das eine bedingt sicher das andere), angenehm leicht. An Oberarmen etwas eng, falls man drunter dickere Lagen anhat. Für 3 Jahreszeiten geeignet.
Ich würde sie empfehlen und wieder kaufen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.