Tests und Bewertungen

Lundhags - Merino Hoodie - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Berthold
| Berlin
fantastischer Meronihoodie!

Danach habe ich immer gesucht, Merino für Natürlichkeit und Atmungsaktivität, müffelt nicht, kratzt nicht, sieht gut aus und würde ich jederzeit wieder kaufen!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Eric
| Saint Thibault des Vignes

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Peter
| Lorsch

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Der Beitrag wurde am 12.06.18 überarbeitet

Neus Lieblings Teil nur der Zip ist etwas fummelig

Farbe, Material und Schnitt sind wirklich toll. Ist derzeit eines meiner Lieblingsteile und trage die Jacke fast täglich. Die Daumenschlaufen benötige ich normal nicht, bei diesem Teil sind sie allerdings komfortabel gelöst und ich nutze sie regelmäßig.
Einzig der Zip ist bei der Jacke für meinen Geschmack etwas unterdimensioniert und etwas fummelig. Das ist bei Icebreaker besser gelöst!
Das in der anderen Berwertung angesprochenen Pilling kann ich nicht bestätigen. Nach nun intensiver (seit OKT17) Nutzung noch keinerlei Anzeichen von Pilling.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Reissverschluss
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Reisen
Profilbild von Karsten
| Berlin
Sehr angenehme Jacke

Sehr vielseitig einsetzbare und angenehm zu tragende Jacke

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Freizeit
Profilbild von Robert
| Poppenhausen

100% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

jeden tag ...

.. würde ich sie tragen :-)

gute Details wie
Daumenlöcher mit Elastikeinsatz
super sitzende Kapuze

leider kein Reißverschluß der auch von unten öffenbar ist - eventuell altes Model, wie ich gelesen habe

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Wandern
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.