Tests und Bewertungen

Lundhags - Rocketeer Pant - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,3
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Roberto
| Erftstadt

27% finden die Bewertungen
von Roberto hilfreich

Gute Hose bei schlechtem Wetter

Ich bin wie mit allen meine Hosen von Lundhags mit der Rocketeer sehr zufrieden. Bei Regen und Schnee hatte ich beim Wandern etc. keine Probleme. Sie ist etwas leichter und hat ein geringeres Packmass als die KM Megin. Auf die Idee mit der Hose Fahrrad zu fahren, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Die Atmungsaktivität ist dafür wahrscheinlich auch nicht die beste. Größe L passt bei 1,88m.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von Simon
| Emsdetten

Der Beitrag wurde am 15.02.16 überarbeitet

Enttäuschend

Habe die Hose im Januar auf der Isle of Skye in Schottland verwendet. Leider musste ich nach kurzen Schneeregen Schauern feststellen, dass die Hose undicht ist. Mir lief unmittelbar Wasser vom Oberschenkel bis in die Schuhe. Auf Grund der Witterung gab es folglich auch keine Möglichkeit meine Sachen wieder trocken zu bekommen. Zudem kam es auch mit Woolpower Unterhose zu einer leichten Unterkühlung.
Sehr ärgerlich bei einer so teuren Hose!!!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Ralf
| Emden
Schade

Die Hose schaut wirklich gut aus.
Aber das größte Manko, sie hat beim ersten Einsatz, nach nur 15 min. Dauerregen auf dem Fahrrad schon Wasser durchgelassen.
Nach nicht mal einer halben Stunde waren die Oberschenkel nass.
Schade, habe Sie zurück geschickt.
Kompliment an die Bergfreunde, alles problemlos.
Danke.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Nicht winddicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.