Tests und Bewertungen

Lundhags - Shepherd Cap - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Mike
| Ilmenau

88% finden die Bewertungen
von Mike hilfreich

Schick und zweckmäßig

Die Auswahl der Kopfbedeckung ist natürlich typabhängig und die Shepherd Cap ist im Outdoorbereich eher ein seltenes Exemplar. Ich hatte sie bisher an kalten Tagen am Meer im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der Schieber gibt etwas Sonnenschutz für die Augenpartie und auch in der Stadt kann man sich gut damit blicken lassen. Wem die Mütze steht, kann ich diese guten Gewissens weiterempfehlen.

Profilbild von Olaf
| Magdeburg

79% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

schick

und für Frühjahr/Herbst sehr gut zu gebrauchen, der Schirm ist etwas steif, was aber evtl. so sein muss damit das Cap in Form bleibt

Profilbild von Casjen
Mitarbeiter
| Kandel

16% finden die Bewertungen
von Casjen hilfreich

Top - auch in der Freizeit

Habe die Kappe nun ein halbes Jahr und ziehe sie immer wieder gerne an.
Sie passt perfekt und ist sehr gut gearbeitet.
Ich benutze sie vor allem in der Freizeit, weniger beim Sport. Hier ist sie immer ein echter Hingucker.

Profilbild von Helmut
| Eckental
super Teil und sehr stylisch

Beim Wandern
Gute Qualität
Habe kopfumfang 57 SM passt super

Profilbild von Norbert
| Kunreuth

70% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

War den Kauf wert

Sehr gute Verarbeitungsqualität.
Trägt sich sehr angenehm.

Profilbild von Sebastian Franz Ludwig
| Hollfeld
Kann man kaufen!

Solide Mütze mit hervorragender Verarbeitung aus robustem Stoff. Zudem sieht sie offensichtlich ziehmlich gut aus, wurde jetzt schon mehrmals von fremden auf die Mütze angesprochen. Kann man tragen, eigentlich immer!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.