Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Lockne Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
| Schwerin
Lieblingshose

Bequeme Hose für Wanderungen im Herbst. Sitzt gut (nicht zu eng und nicht zu weit) und fühlt sich leicht an. Angenehmes Material. Durch die Einsätze hat man eine gute Bewegungsfreiheit.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Melanie
| Singen
etwas merkwürdiger Schnitt

Ich bin ein Lundhags Hosen Fan, jedoch ist der Schnitt merkwürdig.
Anscheinend soll sie ja Nachfolger für die Neerhju Pant sein, die ich liebe. Bei der Lokne ist jedoch der Bund vorne höher geschnitten und relativ weit, bei Grösse 38 eher gegen Gr.40. Beine unten schmäler, aber trotzdem gut. Mal sehen, wie sie sich nach dem Waschen verhält.
Farbe schönes Petrol mit Schwarz, anstatt wie abgebildet helleres Blau mit Dunkelblau

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Anke
| Schweich-Issel

100% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

Sehr gute Qualität

Ich habe mir die Hose im Herbst zum wandern gekauft. Sie besteht aus robustem Stoff, ist super bequem und angenehm zu tragen. Auch bei Regen hält sie stand und bringt einem Spaß auf der Tour trotz schlechtem Wetter. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Ute
| Krölpa

20% finden die Bewertungen
von Ute hilfreich

gute Treckinghose

Leider zu groß und Schnitt nicht wie erwartet.Geht zurück.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.