Tests und Bewertungen

Lyo Food - Schweinelende In Grüner Pfeffersauce im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 10 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| Tübingen

94% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Sehr lecker

aber auch sehr pfeffrig. Man muss Pfeffergeschmack mögen, eher scharf.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Benjamin
| Fulda

33% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Pfefferexplosion!

Für das, was Lyo hier verspricht, ist das Gericht genauso einfach zu zu bereiten, wie anderen Outdoor-Gerichte auch: heißes Wasser in den Beutel, ziehen lassen, fertig.

Geschmacklich war es für uns aber ein Graus! Es hat einfach nur penetrant nach Pfeffer geschmeckt und wir konnten es nicht komplett essen.

Die Qualität war (lyo-typisch) erstklassig und die Lende echt unerwartet gut, was aber nichts am Geschmack ändert.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Dennis
| Jülich

79% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Schmeckt wie Zuhause!

Man darf auf keinen Fall zu viel Wasser beigeben. Wenn man jedoch den Sweetspot trifft, schmeckt es wie im Restaurant oder bei Omi.

Für mich ist es seinen Preis auf jeden Fall wert!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig
Profilbild von Stefan
| Freyung
Lecker

Top Mahlzeit nach einer Bergtour

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Sven
| Zwingenberg
Super Nahrung wie Lyo Good eben ist.

Schmeckt Klasse, sieht wie bei Lyo üblich auch noch wie echtes Essen aus. Nicht dieser Einheitsbrei.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von Markus
| Freudental
Lecker ...

Das war jetzt mal gut. Ich denke, das ist eindeutig mit das beste Trockenfutter, das ich bisher gegessen habe.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Nadine
| Eichwalde
zuviel Pfeffer

Diese Sorte war geschmacklich einfach widerwärtig. Es bestand fast nur aus grünen Pfeffer. Ansonsten wie gewohnt sehr gute Qualität. Schade

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Oliver
| Hauenstein
überraschend lecker

echt lecker

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Christoph
| Kirchhain
Alle Lyos waren lecker!

Ich hatte diese Version einmal dabei.
Vielleicht war es Pech... aber ich hatte für meinen Geschmack etwas viel Pfeffer drinnen. Dann mehr Wasser reingemacht zum "Löschen"... und schon war es eine dünne Suppe.
Aber trotzdem lecker - besonders wer es scharf mag.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Norbert
| Nürnberg

93% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

für Freunde des pfeffrigen Geschmackes

Sich bei einem Pfeffergericht über den pfeffrigen Geschmack zu beschweren ist schon ein wenig speziell. Wer den ausgeprägten und scharfen Pfeffergeschmack mag, wird voll auf seine Kosten kommen. Die Konsistenz ist hervorragend und hebt sich damit angenehm von dem Matsch ab, der einem sonst bei Fertiggerichten unterkommen kann. Mir persönlich hätte eine "Pfeffernote" gereicht.

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.