Tests und Bewertungen

Maloja - Women's RingpungM. - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Monika
Jacke

Einfach bequem und stylisch, sehr schön für die Freizeit, ein echter Hingucker.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ines
Schöne Jacke, leider etwas anders als erwartet

Ich habe die Jacke im Farbton Braun-Rot gekauft und bei dieser Farbe gibt es keine Herzchen wie im Beschreibungstext angegeben. Bei näherem Hinschauen scheinen die Herzchen nur in der grauen Version zu existieren. Das sollte unbedingt erwähnt werden. Weiterhin ist das definitiv keine Fleecejacke, wie man sie erwarten würde. Das Fleece suche ich bis heute. Abgesehen von den unerwarteten Details ist die Jacke schön im Schnitt, in der EU hergestellt und angenehm zu tragen. Zum Schnitt: um den Bauch herum ist sie relativ weit. Ein echter Hingucker ist der untere Rückenbereich.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von Sandra

35% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Ausgefallen

Glücklicherweise konnte ich die graue Version bekommen, ich finde das Muster (kleine Herzen) genial. Dazu noch der einzigartige Schnitt, Made in EU (Daumen hoch) und tolles weiches Material.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Christine
Außergewöhnliche Schnittführung

so ein schönes leichtes Jäckchen, das auch im Sommer mal geschwind über ein Top geragen werden kann.
Sieht auch in L sehr sehr zierlich aus.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Verena
Ein Traum

Ich liebe diese Jacke. Toller Schnitt. Nicht gerade günstig aber ich liebe sie

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Maike
ein sehr ausgefallenes Teil

Die Fleecejacke ist nicht wirklich Fleece, dafür aber von bester Qualität, ausgefallener Schnitt und sehr besonders. Mein neues Lieblingsteil!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.