Tests und Bewertungen

Mammut - Ayako High GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tomas
| Gauting
Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Hatte den Schuh bisher nur einmal im Einsatz auf einer Bergtour mit felsigem und geröllhaltigem Untergrund. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und hat auch auf nassem Untergrund gut funktioniert.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Preis/Leistung
Profilbild von Markus
| Traiskirchen
Für mich der perfekte Wanderschuh

Für Wanderungen und gelegentliche Klettersteigtouren ein super Schuh!
Bequem und trotzdem eine sehr gute Stabilität.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Guter Grip
    Langlebig
    Stabilisiert Fuss
    Wasserdicht
Profilbild von Franz Josef
| Erpel
Jederzeit wieder!!!!!!

Top Schuh. Ich trage ihn zum Wandern. Er laesst keine Wuensche offen. Sehr gut verarbeitet. Trage normal Gr. 43. Habe ihn in Gr. 9 bestellt und passt prima.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.