Tests und Bewertungen

Mammut - Bionic Mytholito Twist Lock - HMS-Karabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von P.B.
| Renkum

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
Profilbild von Daniel
| Erkelenz
Guter Sicherungskarabiner...

... ich nutze ihn mit einem ATC und mit dem GriGri+.

Der Verschluss ist auch einhändig zu öffnen, Größe des Karabiners ist perfekt.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Breite Abdeckung
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung
Profilbild von Marek
| Eindhoven

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Schnell zu öffnen
    Breite Abdeckung
Profilbild von Johannes
| Mönchberg
Super Handling

Der Karabiner lässt sich auch nach wenigen versuchen wunderbar mit einer Hand öffnen

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Schnell zu öffnen
    Preis/Leistung
Profilbild von Anna
| München

35% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Super in Kombination mit Wall-8 und Smart Alpine

Verdreht sich nicht, leicht zu öffnen und öffnet sich aber nicht (durch Seilreibung...) von selbst...

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Breite Abdeckung
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
Profilbild von Samuel
| Zermatt
Leichter Karabiner, öffnen mit einer Hand schwer

Mit einer Hand ist das Öffnen etwas schwerer als bei anderen Karabinern, jedoch auch möglich.
Sonst Top Design und geringes Gewicht

  • Vorteile
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Schwer zu öffnen
Profilbild von Michael
| Stuttgart
Klasse Karabiner

Bin vom Karabiner begeistert, absolut zu empfehlen. Ich bin nicht zwingend Mammut-Fan, aber der ist klasse. Klein, leicht, sicher, fühlt sich prima verarbeitet an und sieht schick aus. Was will man mehr. Einen Stern Abzug für die (aus meiner Sicht falsche) Behauptung "...ganz leicht einhändig zu bedienen...". Einhändig eher schwer zu öffnen, vorallem mit Handschuhen oder der Nicht-Lieblingshand. Aber er soll ja auch zu bleiben und das bleibt er!

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer zu öffnen

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.