Tests und Bewertungen

Mammut - Chalk - Chalk im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christoph
| Ebermannstadt
Gutes aber teures chalk

Ich bin immer am ausprobieren neuer chalk Sorten. Dieses hier ist von der griffigkeit eins der besten die ich bisher ausprobiert habe (fast schon mit friction labs vergleichbar). Fein genug um problemlos die Hände zu Chalken, aber auch ein paar Brocken zum Ticks setzen . Ein Stern Abzug wegen des relativ hohen Preises. Aber qualitativ nichts auszusetzen

Profilbild von Johannes
| Mahlstetten
Gutes Pulver für gutes Geld

Nichts zu bemängeln.

Profilbild von Filip
| Vienna
Good chalk

I'm using this chalk for about 3 months and I'm really satisfied with it. Really can't say anything negative about it!

Profilbild von Jörg
| Bischofswiesen

40% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

geht gut

funktioniert wie es soll

Profilbild von Verena
| Bayreuth
Lieblingschalk

Etwas teuerer aber dafür geruchsneutralerals andere Produkte. Hält bei mir ewig, da sparsam einsetzbar.

Profilbild von Christian
| Wesel
Nicht das schlechteste Magnesia.

Persönlich ist mir das Magnesia zu grobkörnig, legt sich einfach nicht so schon seidig auf die Haut wie andere Magnesia.

Dies ist mein persönlicher Geschmack.

Mir gefallen persönlich die Produkte TheChalker von AustriaAlpin oder PureChalk von WildCountry besser.

Profilbild von Fabian
| Weil am rhein
Das Chalk der ersten Wahl

Ich nutze das Chalk vorwiegend zum Sportklettern und zum Bouldern. Mich hat das Mammut Chalk wirklich mit seiner sehr angenehmen Körnung und dem nahezu perfekten Handling überzeugt. Einzige Nachteile sind tatsächlich der hohe verbrauch und das schnelle Anfeuchten im Chalkback.

Profilbild von Alexander
| Bad Hindelang
Tut was es soll

Benutze das Chalk in der Halle und am Fels. Alles bestens.

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.