Tests und Bewertungen

Mammut - Lithium Crest 40+7 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Chrissy
| Nörten-Hardenberg

58% finden die Bewertungen
von Chrissy hilfreich

Ging wieder zurück

Ich hatte mehrere in der 40 Liter Version geordert, um zu vergleichen. Dieser sieht zwar mit am coolsten aus, doch von den 40 Litern hat man gefühlt nichts. Es gibt Rucksäcke, die wirken bei der selben Volumengröße wesentlich geräumiger und sind dabei noch leichter.
Schade, aber das war wohl nix
Vermutlich sinnvoll, für Leute die wenig Zeug haben und denen das Rucksackgewicht nicht so wichtig ist. Tagestouren oder kleine Kletterausflüge.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
Profilbild von Rene
| Thalheim
Top Rucksack

Die Details werde ich im kommenden Urlaub herausfinden, habe aber jetzt schon ein sehr gutes Gefühl für den Rucksack!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Alfred
| Ternitz

100% finden die Bewertungen
von Alfred hilfreich

Toller Rucksack

Super Rucksack fürs Wandern, mit dem ich aber einiges an Reiseausrüstung mitnehmen kann. Tragekomfort durch Größenanpassung toll. Die unteren Kompressionsriemen lassen sich auf die andere Seite spannen (kann so allerhand am Rucksack anbringen), der Zugang oben ist groß und schnell zu öffnen und am Deckel befinden sich zwei Daisy-Chains zur weiteren Befestigungsmöglichkeit. Wäre die Ventilation besser (ich schwitze doch sehr darunter) und der Hüftgurt abnehmbar (wäre manchmal ja auch praktisch), würde ich keinen anderen empfehlen!!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Klettersteig
    Allround
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.