Tests und Bewertungen

Mammut - Massone Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von David
| Joué-les-tours

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Maximilian
| Braunschweig
Tolle Hose zum Klettern/Bouldern

Ich habe diese Hose nun schon mehr als ein halbes Jahr im Einsatz und bin überaus zufrieden.
Die Hose sieht super aus (habe das Modell in Blau), der Schnitt ist top, sodass ich auch bei den merkwürdigsten Bewegungen beim bouldern nicht eingeschränkt bin.

Der Hosenbund oben ist elastisch und mit Klettverschluss zu verschließen, was auch nach mehreren Monaten Einsatz einwandfrei funktioniert. Da drückt nichts.

Sowohl fürs bouldern als auch klettern drinnen wie draußen hatte ich sie im Einsatz. Sie ist so leicht, dass mir im Sommer nicht warm wird, ist aber auch lang genug, dass sie bei kälterem Wetter draußen am Feld auch noch etwas warm hält.

So langsam merke ich, wie der Stoff an den Knien mit der Zeit beansprucht wird, dort hat sie leider keine extra Verstärkung.
Wenn man lange klettert, ist sie bei mir zumindest auch immer nassgeschwitzt, gibt die Feuchtigkeit also nicht so gut wie eine Sporthose. Der Oberstoff ist halt Baumwolle.

Ich würde die Hose auf jeden Fall empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.