Tests und Bewertungen

Mammut - Messenger Round 14 - Umhängetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von James
| Leeds

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
Profilbild von Stefan
| Montabaur
Funktional und leicht

Ich nutze die Tasche für den Unterricht (Tablet, Unterlagen, Schreibkram). Super sind das geringe Gewicht, das wasserabweisende Material und die praktischen Kleinfächer. Mir fehlt nur die Möglichkeit, Stifte einzuklippen und ein Flaschenhalter. Der asymmetrische Schulterriemen: na ja...

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserabweisend
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Einsteiger
    Allround
Profilbild von Christoph
| Neuss
Gute Messenger Bag für das Fahrrad

Die - kleine - Tasche ist bei Fahrradfahren prima. Sie hängt durch ihr Gurtsystem auf dem Rücken. Wenn man allerdings vom Rad steigt, dann wäre es manchmal schöner, sie auch seitlich tragen zu können

  • Vorteile
    Bequem zu tragen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.