Tests und Bewertungen

Mammut - Silverheel High WP Women - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna

100% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Bin zufrieden!

Für Menschen, die zu Fuß maximal im "deutschen Mittelgebirge" unterwegs sind, ist der Stiefel top. Alpin-Touren oder sonstige Extrem-Freizeit-Aktivitäten kann ich nicht bewerten. Hält warm, ist leicht,wasserdicht in knöcheltiefenem Wasser.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Guter Halt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Leicht
    Hält warm
    Verarbeitung
    Gute Dämpfung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Freizeit
    Wandern
    Allround
    Expedition
Profilbild von Marco
| Untervaz

75% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Den Schuh würde ich wieder kaufen

Perfekter Schuh

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Guter Halt
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
Profilbild von Ursula
| Meßstetten Hossingen
Schade

Meine Meinung! Schade, ich hatte mich auf die Stiefel gefreut! Ich benötige gutes Schuhwerk, da ich täglich mehrmals mit meinen Hunden draußen bin und dies in unwegsamen Gelände!

Dieser Stiefel ist schon alleine von der Schnürung her viel zu umständlich und nicht wirklich schnürbar!

Naja, besser, als ein leichter Turnschuh!
Ich bin froh, den Stiefel im Angebot für etwa 80 ,- Euro bekommen zu haben!

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.