Tests und Bewertungen

Mammut - Trion Light 28 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wolfgang
| Dietingen

9% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Taugt leider nix zum Eisklettern !

Mag die Mammutrucksäcke, hatte 18Jahre den Mammut Extreme 28L der war unkaputtbar und sehr funktional, hatte alles was man benötigt und wog halt 1200gr. Irgenwann kam ich auf die blöde Idee einen neuen leichteren zuzulegen. Die Auswahl viel auf dieses 28L Model, sehr leicht mit guten Befestigungsmöglichkeiten aber leider ohne Deckelfach. Rucksack voll beladen wollte ich die beiden Eisgeräte befestigen und falle vom Glauben ab ! Die Schlaufen sind nicht verstellbar ! und können bei vollem Rucksack nicht geschlossen werden, bravo Mammut Gratulation.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Sabine
| Konstanz
seit Kauf heiß und innig geliebt

seit September 2018 im Einsatz, super leicht, leistete bereits hervorragende Dienste in Mehrseillängen. Der Rollverschluss ist super praktisch und gewährt sicheren Zugriff auch im Stand.
positiv: Befestigungshaken für den Schlüssel im kleinen Seitenfach
positiv: man merkt ihn beim Klettern wirklich kaum.
negativ: relativ teuer, bin gespannt, wie lange das Material hält

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Klettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.