Tests und Bewertungen

Mammut - Ultimate V SO Hooded Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Till
| Zermatt
lohnt sich

meine neue lieblingsjacke

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nils
| Hamburg

40% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Tolle Jacke, aber...

ich habe die Jacke seit 2-3 Wochen in Gebrauch und bin soweit sehr zufrieden, was die Wasserdichtigkeit, Atmungsaktivität und Windschutz angeht.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Falten auf der Außenseite entstanden sind, die auf gezogenen Fäden auf der Innenseite basieren. Das Innenmaterial ist sehr empfindlich was etwas Rauem angeht.

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von Jens
| Neubrandenburg
Hooded Jacket Mammut

Die Jacke ist regelmäßig im Einsatz, privat und beruflich. Sie ist sehr leicht, bequem, war auf Bergtouren und zum shoppen dabei. Ich würde sie wieder kaufen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Mike
| AMERSFOORT

  • Vorteile
    Gute Details
Profilbild von Thomas
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Noch besser als das Vorgängermodell

Ich hatte die Ultimate Hooded Jacket bereits als Vorgängermodell. Einige Details, die da noch etwas Potential hatten, wurden zu diesem Modell hin verbessert (bspw. Reissverschluss). Bin total zufrieden. Mal sehen, ob die genauso lange hält wie das Vorgängermodell (7 Jahre im Dauereinsatz vom Alltag bis zu Hochtouren).

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.