Tests und Bewertungen

Mammut - Wall Light Sixpack - Schnappkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrew
| Tralee

Profilbild von Rafael
| Zittau
Richtig leicht und Praktisch!

Jedes Mal, dass ich diesen Karabiner im Hand habe, bin ich beeindrucken, wie leicht sie sind! Wenn man viele braucht, es mach ein bemerkbar unterschied. Die Karabiner sind etwas kleiner als ein "normales" Schnappkarabiner, aber noch gut zu bedienen und clippen - die richtiger Kompromiss, in meine Meinung!
Ich nutze es mit Dyneema Schlinge, um lange Express zu bauen, aber diesen Wall Light nutze ich nur auf der "Seil Seite" des Exepress-Sets. Ich glaube, dass die Reibung gegen Hacken es relativ schnell verschleißen wurde.

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Gute Handhabung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.