Tests und Bewertungen

Mammut - Washbag Roomy - Necessaire im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nicola
Super Kulturbeutel!

Für mich, die ich gerne viele Produkte in meinem Kulturbeutel verstaue, ist die Größe genau richtig. Das Orange gefällt mir wider Erwarten sehr gut, da es den Inhalt übersichtlich darstellt, viel besser als ein schwarzes Innenleben es tun würde! Würde ich wieder kaufen!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von William

66% finden die Bewertungen
von William hilfreich

Schlichte Waschtasche

Für Wandertouren nicht zu empfehlen aufgrund des Gewichts (Spiegel vorhanden). Gute Verstaumöglichkeiten.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
Profilbild von Jeanette

57% finden die Bewertungen
von Jeanette hilfreich

Geräumiger Waschbeutel, stilvoll, aber groß

Der Waschbeutel ist echt geräumig, praktisch und sieht gut aus. Allerdings ist er sehr groß. Nicht geeignet für Rucksack-Reisen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
Profilbild von Anja
Ein Toller Reisebegleiter

Ideal für Urlaube nutzbar.
Er ist überall anzubringen. Ganz besonders praktisch und anwendbar, wenn es in Bädern keine Hängemöglichkeiten gibt.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Leicht
Profilbild von Daniela
praktische Waschtasche

Mir gefallen besonders die Netze, wodurch beim Aufhängen nicht so schnell was rausfällt.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von CHRISTOPHER

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.