Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Falera Mid WP - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ina
Schuh ist leider für meinen Fuß zu instabil

Leider bietet dieser Schuh nicht die erhoffte Stabilität und für den Outdoor Einsatz zu wenig Halt.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Julie
Leichter Sportschuh

Nicht wasserdicht.
Fersenschlaufe ist fragil und nicht verstärkt - reissgefahr.
Ansonsten ein komfortabler Schuh für leichte Aktivität bei gutem Wetter.

  • Vorteile
    Leicht
    Hält warm
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
Profilbild von Claudia
Sehr leicht und bequem

Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe die Schuhe zuhause getragen. Aber je länger ich sie anhatte, umso mehr habe ich mich mit diesen Schuhen angefreundet. Zum Hineinschlüpfen ist es eng und ungewohnt, aber er drückt nicht und ist leicht und bequem. Und was für mich sehr wichtig ist, das durch den breiten Gummizug der Fuß stabilisiert wird. Und was natürlich noch dazu kommt, ist die schöne Farbmischung aus rot und orange. Jetzt hatte ich sie auch draußen an und sie Sohle ist rutschsicher und angenehm zu tragen. Da dieser Schuh zu 70% heruntergesetzt war, habe ich mich dafür entschieden ihn zu kaufen und bereue es nicht.
Vielen Dank

  • Vorteile
    Guter Halt
    Stabilisiert Fuss
    Bequem zu tragen
    Gute Dämpfung
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.