Tests und Bewertungen

Mammut - Xeron Courier 20 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lukas
| Basel
Praktischer Tagesrucksack

Für Mich der Ideale Rucksack für aufs Velo. Nutze ihn täglich. Der Brustgurt gibt zusätzlichen halt. Ausreichend Fächer für Ordnung.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Wasserabweisend
    Leicht
    Gutes Laptopfach
  • Nachteile
    Unbeladen unbequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gideon
| Leipzig
Gutes Produkt für den Alltag

Als bequemer Rücksack für den Alltag ist er leicht, robust und einfach zu beladen. Optisch ist er auch top. Die Rückenventilation ist allerdings suboptimal und somit ist der Rücksack für Sport oder Wandern nicht geeignet.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Leicht
Profilbild von Dennis
| Hessen - Lohra
Hässlich

Hässlich

  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Charly
| Nantes

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Chrissy
| Nörten-Hardenberg

60% finden die Bewertungen
von Chrissy hilfreich

Schöner leichter Rucksack für jede Gelegenheit

Ich liebe desen Sack :) Im Nu ist alles ein oder ausgeladen! Ich verschicke oft mehrere Buchsendungen, diese finden alle darin Platz. Ich hätte mir außen zwei offene Fächer für Flaschen gewünscht, aber es geht auch so. Als sinnvolle Details empfinde ich das kleine Netzfach im großen Hauptfach, dort wohnen meist ein Stift, ein Löffel und ein Riegel. Im Hauptfach stopf ich oft alles rein, was anfällt, wie Jacke, Verpflegung und Sport oder Kletterzeug. Das schmale Fach am Rücken ist nicht nur für den Laptop geeignet, es bewahrt auch sicher Unterlagen auf, schön getrennt von den miefigen Sportklamotten. Das kleine Tabletfach beherbergt mein Kindle. Die kleinen Taschen vorne sind super für Geldbeutel, Ladekabel, Schlüssel und Co. Der offene Rollverschluss ist Geschmackssache, denn richtig zu geht der nicht. Ein Rollverschluss, wie man ihn von zB Ortlieb kennt, ist es auch nicht. Man biegt den Stoff eher nach hinten und zurrt es an den Seiten fest. Im Regen sieht man dann etwas alt aus. Dafür nutze ich ein Regencape eines anderen Rucksackes, Darum 4 Sterne. Ansonsten top Teil!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Klettersteig
    Klettern
    Camping
Profilbild von Tassilo
| Bergisch Gladbach
gut aussehend und praktisch

ideal für Tagesausflüge und den Altag

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Einsteiger
    Reisen
Profilbild von Firmijn
| Den Hoorn

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.