Mit 66 North Trekkinghosen auf Tour

66 North Trekkinghosen

Wer auf einer Trekkingtour das Abenteuer Natur genießen möchte, braucht eine zuverlässige Beinbekleidung, die alles mitmacht. 66 North Trekkinghosen sind genau auf die Bedürfnisse einer solchen Tour angepasst. Eine 66 North Trekkinghose ist belastbar, leicht, garantiert beste Bewegungsfreiheit und bietet einen optimalen Sitz. Also alles was man für das Abenteuer unter freiem Himmel braucht. Nichts wie los mit 66 North Trekkinghosen!

Das Isländische Unternehmen 66 North wurde bereits 1926 in dem kleinen Städtchen Súgandafjörður gegründet und war zunächst auf die Herstellung für Schutzbekleidung der Isländischen Fischer spezialisiert. Heute stellt das Unternehmen hochwertige Outdoor- und Funktionsbekleidung wie die 66 North Trekkinghose her und ist weit über die Grenzen Islands bekannt.

Was muss die 66 North Trekkinghose können?

Auf einer Trekkingtour kann es schon mal rau zugehen, aber darauf sind 66 North Trekkinghosen bestens vorbereitet! Die Verwendung robuster Materialien verleiht der 66 North Trekkinghose eine besondere Widerstandsfähigkeit. Spitze Felskanten oder stacheliges Gestrüpp können 66 North Trekkinghosen locker wegstecken. In Sachen Bewegungsfreiheit kann die 66 North Trekkinghose ebenfalls punkten. Durch ihren geräumigen Schnitt bieten 66 North Trekkinghosen eine Menge Bewegungsfreiheit und schränken zu keiner Zeit ein. Einige Modelle der 66 North Trekkinghose bieten zudem abzippbare Hosenbeine. So kann die Hose wechselnden klimatischen Bedingungen problemlos angepasst werden. Genügend Stauraum gibt es natürlich auch! 66 North Trekkinghosen bieten genügend Platz in den Taschen für alles was man unterwegs benötigt.

Wer einen zuverlässigen Begleiter für die Tour sucht ist mit 66 North Trekkinghosen bestens beraten. Robust, bequem, vielseitig, die 66 North Trekkinghose ist fit fürs Abenteuer!

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.