Tests und Bewertungen

Marmot - Graviton 48 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wolfgang
| Weiden

33% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Relativ leichter Tourenrucksack

Ich habe mir den Rucksack für meine Tour von München nach Venedig ausgesucht, da er (mit etwas Veränderungen wie Riemen kürzen) noch leichter gemacht wurde und eine gute Ventilation am Rücken bietet. Er ist von Werk aus schon relativ leicht, man hat viele Möglichkeiten die Ausrüstung zu verstauen und eine Vorbereitung für eine Wasserblase ist ebenfalls an Bord. Der Deckel ist notfalls zum abnehmen (spart noch mal 100 g) und wenn man einen wasserdichten Packsack verwendet der nur etwa 60 g wiegt hat man noch mal Gewicht gespart und man braucht keine Rucksackhülle verwenden welche auch nochmal mehr wiegt wie der wasserdichte Packsack (z.B. Osprey Ultralight Drysack)
Anfangs ist es möglich relativ viel Proviant einzuladen da der Deckel höhenverstellbar ist, und wenn man dann später auf Tour alles aufgegessen hat lässt sich mittels Kompressionsriemen das Volumen des Rucksacks deutlich verringern.
Alles in allem ein sehr guter Rucksack der bequem auf den Hüften sitzt!

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.