Tests und Bewertungen

Marmot - NanoWave 50 Semi Rec - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Liam
| Saarlouis

Der Beitrag wurde am 12.04.17 überarbeitet

hält was er verspricht

Ich bin mit dem Schlafsack 2 Monate in Südamerika gewesen. Ich hatte nur 40L Gepäck dabei und brauchte darum einen Schlafsack für verschiedene Klimazonen. Ich hab sowohl in den Bergen wie auch an der Küste mit dem Schlafsack in der Hängematte (und in der Bergen zusätzlich im Biwak) geschlafen. Für die Berge kann man auch sicher einen wärmeren Schlafsack wählen, aber er hält was er verspricht und überzeugt durch ein gutes Packmaß. Einziger negativer Punkt für mich sind sich lösende Nähte im Innenraum.

  • Vorteile
    Packmass
    Leicht
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.