Tests und Bewertungen

Marmot - On-Piste Glove - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von harm
| eindhoven

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Skitouren
Profilbild von Reinhard
| Stttgart
Leider kein guter Winterhandschuh

Zum Skifahren gekauft.
Der Handschuhe ist so dicht bzw. so wenig atmungsaktiv das man extrem feuchte Hände bekommt. Damit werden die feuchten Hände natürlich sehr schnell kalt.

Profilbild von Klaus
| Rudelzhausen
Die Hnadschuhe sind funktionell und stylisch

War damit mehrfach beim Skifahren und war jedesmal zufrieden

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
Profilbild von Jannis
| Zürich
warm und plüschig aber auch feucht

eigentlich n echt guter Handschuh bei dem Kälte nur wenig Chancen hat. was mich aber stört ist, dass sobald man darin zu schwitzen beginnt ist und bleibt das Teil feucht.. und das für ein paar Tage, wenn man ihn einfach rumliegen hat.
Keine Ahnung, ob andere Hersteller/Modelle das besser können, aber so sieht das aus.

  • Vorteile
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Skitouren
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Norbert
| Kunreuth

70% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

Geile Handschuhe für kalte Tage

Gute Passform, passen auch an den kleinen Fingern.
Halten sehr warm, auch bei Nässe.
Gutes Griffgefühl.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Jürgen
| Marktredwitz

100% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Halten warm aber man ist noch Handlungsfähig.

Habe die Handschuhe zum Schneeschuhwandern. Sehr gute Passform. Sehr warm und bis jetzt absolut wasserdicht. Trotzdem kann man damit auch mal die Schneeschuhbindung nachstellen ohne sie Ausziehen zu müssen da sie nicht sehr klobig sind und man noch damit arbeiten kann.

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Monika
| Nürnberg
Handschuhe sind zu empfehlen

Eine Skisaison im Einsatz, Abfahrtski, keine Klagen, warm, man schwitzt aber nicht gleich, noch wie neu;

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.