Tests und Bewertungen

Marmot - Phoenix Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jürgen
| Flein
Jacke

Toles perfektes Teil , gerne wieder

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Belüftung
    Wasserdicht
    Leicht
Profilbild von Hartmut
| Bruchsal

100% finden die Bewertungen
von Hartmut hilfreich

Sehr schicke und praktische Regen-/Windjacke

Der Begriff "hardshell" könnte in die Irre führen und einen Anorak erwarten lassen - allerdings zeigt der Blick aufs Gewicht gleich: Es handelt sich um eine sehr leichte, gut verarbeitete Regen-/Windjacke. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Einen schweren Rucksack würde ich ihr nicht zumuten. Die Kapuze ist so gut geschnitten, dass sie zur Not zwar einen Helm aufnehmen kann, aber ohne Helm nicht dauernd im Gesicht hängt. Zum angegebenen Originalpreis von 199 Euro würde meine Bewertung allerdings anders aussehen, den Preis halte ich für massiv überzogen! Empfehlung also nur bei reduziertem Preis!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.