Tests und Bewertungen

Marmot - Spring Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Remigi
| Windisch

88% finden die Bewertungen
von Remigi hilfreich

Robuste Lederhandschuhe, leider zu kurz

Die Handschuhe habe ich gerade für 7 Wochen im Himalaya getragen und nun zeigen die Handschuhe kaum Gebrauchsspuren: Die Handschuhe sind sehr robust (und ich habe damit auch stundenlang im Fels geklettert). Leider sind diese zu kurz geschnitten, dass Handgelenk liegt frei und bei Wind wird es da auch (zu) kalt. Die Handschuhe sind so u.a. für Winterbegehungen nur bedingt zu empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettersteig
    Trekking
    Winterwandern
    Klettern
    Skitouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.