Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Aruna Hoody - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Elfriede
| München
Super leicht und warm

Warm und doch so leicht, bequeme Passform, kann ich nur empfehlen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von Male
| Esslingen

Der Beitrag wurde am 07.01.20 überarbeitet

Verliert leider Daunen

Ich habe das Produkt nun seit ca 2 Wochen im Einsatz und es verliert wirklich ständig Daunen. Farbe und Passform sind sehr gut. Schade, dass die Qualität nicht gut ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Eva
| München
Super Daunenjacke mit breitem Einsatzspektrum

Die Jacke habe ich vor ziemlich exakt einem Jahr gekauft (auch schon zum reduzierten Preis :)) und mittlerweile nicht nur im Alltag sondern auch im "Heavy duty" -Einsatz beim Trekking und Bergsteigen in Ladakh fast nur gute Erfahrungen damit gemacht. Daunen verliert sie zwar manchmal, aber wie ich finde nicht besorgniserregend viele. Einziger echter Kritikpunkt: Wie bei so vielen Jacken, die momentan auf dem Markt sind, wurde aus unerfindlichen Gründen auch hier an einer Einstellmöglichkeit bei der Kapuze gespart. Und was bringt mir eine Kapuze, wenn sie mir beim ersten Windstoß vom Kopf geweht wird???

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Freizeit
    Camping
    Winterwandern
    Skitouren
    Trekking
    Hochtouren
Profilbild von Theresa
Schöne Jacke mit großem Makel

An sich ist die Jacke wirklich schön und die Farbe (petrol) mag ich auch total. Die Jacke ist gut geschnitten und windabweisend und hält trotz ihrer Leichtigkeit wirklich sehr warm. Aber: Die Jacke verliert Daunen! Wenn ich ein schwarzes T-Shirt drunter ziehe, ist es danach voll mit weißen Daunen, das kann für den Preis nicht sein! Schade!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping
    Ultraleicht
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.