Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Starfire Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
| Deggendorf
Beste Jacke

Beste Jacke für sportliche Aktivitäten aller Art
Und die Jacke ist Wasserdicht = ideal

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Wandern
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Evamaria
| Berlin
tolle Jacke

Hab die Jacke seit zwei Wochen.
In der Zeit hat sie schon einen 6 Stündige Radtour im Regen mit Bravour überstanden. Die Taschen sind nicht ganz dicht, -mein Smartphone war anschließend nass - aber dafür sind sie ja auch nicht zwangsläufig gemacht.
Der Schnitt ist super, die Kaputze bleibt auch bei (Fahrt-)wind an der richtigen Stelle. Mir fehlt jedoch ein 2-Wege-Reißverschluss.
Die Qualität wurde leider an anderer Stelle bemängelt, ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe. Die Jacke soll für schwere Rucksäcke geeignet sein, was das Hauptargument für meine Wahl war/ist. Ich hoffe, sie hält was sie verspricht, da sie an den Schultern/Hüften nicht verstärt ist.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Belüftung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.