Tests und Bewertungen

Marmot - Women's Warmcube Featherless - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Laura

83% finden die Bewertungen
von Laura hilfreich

Warme Kunstfaserjacke

Da ich keine Daune tragen möchte, habe ich lange nach einer warmen Kunstfaser-Alternative für kalte Tage draußen am Fels gesucht und diese hier gefunden.
Die Warm-Cube-Konstruktion hält schön warm, Ärmel schließen super ab, man kann die Jacke schön hoch schließen, sodass es nicht reinzieht und die Kaputze sitzt auch super.
Das Einzige, was ich bis jetzt bemängeln könnte, ist, dass die Jacke relativ kurz ist und nur bis zur Hüfte geht. Um die Jacke mit Klettergurt zum Sichern anzuziehen passt das gut, aber ansonsten dürfte sie etwas länger sein.

Profilbild von Ulrike
Warme Jacke

Die Jacke wirkt schön warm. Das Obermaterial wirkt mir als Hundehalterin leider zu fragil, weshalb ich die Jacke leider zurücksenden werde. Ich finde den Schnitt der Jacke leider auch nicht sehr gelungen. Eine Winterjacke sollte doch etwas mehr abdecken. Und wer hat sich diese Taschen überlegt?
Eine Jacke für knapp 400€ müsste mir in der Summe mehr zusagen, um sie zu behalten. Schade. Trotzdem 4 Sterne für die Wärmeleistung, der Rest ist Geschmackssache.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.