Tests und Bewertungen

Mavic - Women's Echappée Trail - Veloschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karoline
| Hausham
für schmale Damen-Füße!!

Hab den Schuh bereits zwei mal benutzt, angenehmnes Tragegefühl, drückt nicht.
Montage der Klicki-Platte funktioniert problemlos, Sohle muss nicht ausgeschnitten werden, Dauer ca. 5 min mit Feineinstellung!
Auch das Geh-Gefühl ist gut, man kann verhältnismäßig normal abrollen...
Die dunkle Farbe hätte gern auch Schwarz sein dürfen, aber egal... und die weißen Schnürsenkel sind wahrscheinlich optisch nur zu Beginn schön sauber, aber mich stört das nicht, mein Bike wird auch nicht immer Hochglanz poliert!! ;)

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.