Tests und Bewertungen

Mawaii - Suncare SPF 20 - Sonnenschutz im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tanja
| Valley
Enthält krebserregende Stoffe und Nano-Partikel!!

Ich war total begeistert von dieser Sonnencreme, bis ich mal genauer recherchiert habe! Sie enthält Triethanolamine, Nano-Partikel, Butylphenyl Methylpropional. Was das genau bedeutet dürft ihr selber googeln. Der Hersteller wirbt damit, dass er Schadstoffe weglässt, aber das ist irreführend!

Profilbild von Andreas
| Rosenheim
Bester Sonnenschutz für Schnorchelurlaub

Wir nutzen den MAWAII Suncare Sonnenschutz seit Jahren für unsere Urlaube in besonders heißen Gebieten und vor allem auch beim Schnorcheln wie z.B. Ägypten und Malediven.
Der MAWAII Suncare Sonnenschutz läßt sich leicht auftragen und hinterläßt einen angenehmen Schutzfilm, welcher schnell einzieht (beim Tragen von heller Kleidung sollte man etwas länger warten, läßt sich aber auch bei dieser im Bedarfsfall normalerweise gut wieder auswaschen). Die Hautverträglichkeit ist sehr gut, meine Freundin hat ständig Probleme betreffs Verträglichkeit von (Sonnen)cremes, den MAWAII Suncare Sonnenschutz verträgt sie aber bestens. Als eher dunkler Typ verwende ich je nach Sonnenintensität SPF 30 oder 20. Der MAWAII Suncare Sonnenschutz schützt bei ordnungsgemäßem Eincremen über einen sehr langen Zeitraum gegen jeden Sonnenbrand auch bei Wasseraktivitäten wie Schnorcheln.
Fazit: Als "reef-friendly" Sonnenschutz kommt für uns nur MAWAII Suncare in Frage, perfekt zur Haut, perfekter und angenehmer Sonnenschutz sowie Paraben-frei und damit ein Beitrag zum Erhalt der Unterwasserwelt.

Profilbild von Agnieszka
| Ilfracombe

Profilbild von Robert
| Rosenheim
Empfehlenswert!

Hat sich beim Sport bewährt! Leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film beim schwitzen.

Profilbild von florian
| Raitenbuch
Würde ich wieder Kaufen

Lässt sich gut verteilen.kein fertigen auf der haut

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.