Tests und Bewertungen

Micropur - Micropur Forte MF 1T - Wasserdesinfektion im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dennis
| Jülich

79% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Immer dabei

Für den Notfall habe ich immer ein paar Tabletten dabei. Schließlich wiegen sie so gut wie nichts und sind immerhin besser als nachher mit Durchfall eine Tour abzubrechen.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von Lukas
| Münster

88% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Keine Probleme

Wir haben das Produkt drei Wochen lang benutzt. Resultat: Keine Magen-Darm-Probleme. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das Wasser herstellt und "offen" stehen lässt, verfliegt der Geruch und vom Gefühl wird der Geschmack besser... Klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Daniel
| Ramerberg
Praktischer Reisebegleiter

Wurde bei Trinkwasser unsicherer Herkunkft benutzt (ohne Abkochen). Keine gesundheitlichen Beschwerden aufgetreten.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Oliver
| Achberg
Wenn's sein muss

Chlorgeschmack aber die Gesundheit geht vor.
In manchen Teilen der Welt unumgänglich.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Stefan
| Salzkotten

66% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Alles ok

Auf dem Kili ist alles gut gegangen. scheint zu funktionieren...;-)

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Jan
| Brieselang

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Gegen den unangenehmen Geschmack empfehle ich...

Gegen den unangenehmen Geschmack empfehle ich entweder das behandelte Wasser noch eine Zeit lang stehen zu lassen, damit sich das Chlor verflüchtigt, oder aber man gibt Natriumthiosulfat hinzu.
Das ist das Antidot zu Chlor.
Gibt es in jeder Apotheke.
In heiklen Fällen sollten mechanische Filter immer mit chemischen Filtern kombiniert werden.
Denn mechanische Filter halten Bakterien und Viren nicht zuverlässig zurück.
Von der MC-Version rate ich ab wenn man bereits einen mechanischen Filter benutzt.
Einziger Nachteil von mechanisch+chemisch gefiltertem Wasser ist das das Wasser anschließend wirklich tot ist.

Profilbild von Sören
| Aidlingen

14% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Bei der Funktion muss ich jetzt einfach...

Bei der Funktion muss ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es funktioniert. Hatte leider gerade kein Labor dabei ;)
Was mich allerdings extrem stört ist der sehr dominante Geschmack, den das Wasser dannach hat.

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.