Tests und Bewertungen

Millet - Alpine LTK 600 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jürgen
| Egg

Der Beitrag wurde am 03.04.18 überarbeitet

Komfortlimit beachten

Hatte den Schlafsack auf dem Selvaggio blu im Frühling mit dabei. Unter 10 Grad ist er wirklich nicht ausreichend warm, das sollte beachtet werden. Packmaß, Gewicht, und der integrierte Packsack in Ordnung, allerdings muss er noch separat wasserdicht verpackt werden.
Im Zweifelsfall würde ich nächstes Mal eher zu einem etwas wärmeren Modell tendieren.

  • Vorteile
    Leicht
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.