Tests und Bewertungen

Millet - Amuri - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nikolas
| Münster

66% finden die Bewertungen
von Nikolas hilfreich

Der Beitrag wurde am 22.02.19 überarbeitet

Größe kleiner als angegeben

Habe mir den Schuh in Größe UK10,5 (laut Größentabelle 45 1/3) bestellt, da ich sonst auch UK10,5 oder 45 trage. Der Amuri fällt allerdings 1-2 Nummern kleiner aus.
Die Verarbeitung macht auch keinen besonders guten Eindruck.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Verarbeitung
Profilbild von Jan-Julius
| Hamburg

57% finden die Bewertungen
von Jan-Julius hilfreich

Die Verarbeitung war bei mir echt mies

Die Sohle ist meiner Meinung nach Minderwertig verklebt und zugeschnitten. Das bekommt NIKE viel besser hin. Wäre die Verarbeitung auf einem Hohem Niveau würde ich 5 Sterne geben.

Ich hatte den Schuh nur kurz im Test und kann positiv sagen das er sehr leicht und "modisch" ist.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht robust
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Wandern
    Klettersteig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.