Tests und Bewertungen

Millet - Mixt 25+5 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Paul
Paul
06.03.2022
Sehr Robust

Habe den Rucksack nun schon lange im Einsatz und immer noch keinen großen Verschleiß festgestellt

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
Profilbild von Christoph
Christoph
20.09.2021

64% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Der Beitrag wurde am 20.09.21 überarbeitet

Schöner und leichter Hochtourenrucksack

Sehr bequemer und leichter Rucksack. Das Volumen ist real mehr Richtung 30l , anstelle von 25. Dazu noch die Erweiterbarkeit. Die Verarbeitung ist hochwertig. Durch die breiten Träger ist er so bequem, dass ich bei Klettersteig- & Hüttentouren (mit einer Übernachtung) dem Hüftgurt weglasse. Das Material ist wasserabweisend. Die nähte aber nicht getaped. Er ist mehr für Schnee als für Regen konzipiert. Die doppelte Schließkonstruktion (Kurdelzug und Rolltop) finde ich minimal unhandlich. Hätte er nur einen Rolltop wäre er perfekt.
So habe ich den Rollverschluss die meiste Zeit nach innen gestülpt, was die Übersicht etwas reduziert.

Bin insgesamt aber sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach