Tests und Bewertungen

Millet - Red Wall Light Hoodie - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Yves
Eher gross ausgemessen

Ich bin 164cm gross und habe gemäss den entsprechenden Grössenagaben eine M bestellt. Fällt nun eher zu gross aus, insbesondere die Armlänge. Sonst cooles Shirt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Boris

84% finden die Bewertungen
von Boris hilfreich

Schönes Hoodie für den Alltag

Es kommt drauf an wie man es gerne trägt, aber für mich (172cm/65kg) wäre die (nach der Größentabelle gemessene) Größe M zu weit geschnitten, eine Nummer kleiner in S sitzt es perfekt. Farben, Schnitt und Material top!
Der Kordelzug ist super im Alltag, beim Waschen rutscht es aber immer heraus -> Knoten rein bevor man es in die Waschmaschine schmeißt ;)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Steffen
Schönes dünnes longsleave

Toller Stoff und Schnitt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Herbert
würde ich wiederkaufen

4 Wochen im Einsatz, gutes Produkt , sehr bequem , leicht , weich , gut geschnitten , kann ein Lieblingsteil werden , perfekt für alle Jahreszeiten Freizeit , Reisen , Wandern ...
Top...

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.