Tests und Bewertungen

Millican - Smith The Roll Pack 18L - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Edi
| Graz
Toller Rucksack!

Das ist schon mein zweiter Millican Rucksack. Hab mir nun den kleiner gekauft da ich den großen (25l) kaum vollbekomme außer beim Einkaufen. Ist super praktisch mit dem erweiterbaren Rolltop und auch die Extrafächer für Kleinzeugs und Laptop sind sehr praktisch. Die Tragegurte sind super gepolstert, das Material wasserabweisend und extrem Robust. Hatte den großen ca. 3 Jahre Tag täglich im einsatz und er sah nachdem ich ihn ein bisschen gereinigt hatte von außen, wie neu aus. Kaum abnutzungen an Material oder der Hardware - und das Tolle, Plastiklos! Sehr empfehlenswert und einer der besten Rucksäcke für everyday use so far!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Cristina
| Küssaberg-Ettikon
Jederzeit wieder!

Für mich super. Ich verwende ihn im Alltag. Hat ein Laptopfach - 14Zoll ThinkPad + Notizblock passen grad so rein. Dafür ist dann aber das große Fach frei für alles andere. Der Henkel am Deckel ist perfekt - hatte ich so noch nie (vielleicht beim Grundschulranzen .. ) .. damit ist es möglich den Rucksack von A nach B zu hieven ohne dass er Schräglage bekommt (wie so oft, wenn man ihn an einem Schultergurt packt). Material ist robust und wasserabweisend.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
Profilbild von Nina
| Nürnberg
Sieht toll aus...

... ist aber kein Sportrucksack. Ich habe ihn als Geschenk gekauft und der Beschenkte nimmt darin seinen Laptop und alles was man so braucht zur Arbeit mit.

  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
Profilbild von Andreas
| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Toller Rucksack fürs Büro und die Stadt

Klasse Ruckack der mich ins Büro begleitet. Gute Verstaumöglichkeiten für den Laptop und allerhand Kleinzeug.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von Alina
| Bremen
Ging leider wieder zurück

Der Rucksack ist super verarbeitet, hatte nette Details und hat mir auch vom Design her sehr gut gefallen. Leider sind die Schultergurte viel zu nah aneinander am Rucksack angenäht, so dass sie am oberen Rücken/Übergang zum Hals scheuern. Anfangs dachte ich noch, es könnte an meiner kleinen Größe (1,60m) und damit auch kurzen Rücken liegen, aber auch Freunde, denen ich den Rucksack probeweise aufgesetzt habe, haben es als unangenehm empfunden. Wirklich schade!!!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Jan
| Stompwijk

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.