Tests und Bewertungen

Mizu - M5 - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anias

42% finden die Bewertungen
von Anias hilfreich

Eigentlich tolle Flasche....

Aber der Verschluss fühlt sich super billig an (dafür aber leicht) und lodert beim schrauben auch etwas. Bisher ist sie zwar dicht, aber vom Gefühl her hat man immer angst dass der Deckel nicht ganz dicht ist. Die Flasche selber ist ok, etwas kleinere Öffnung als die KleanKanteen was eigentlich angenehm ist.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

65% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Gute Flasche

Praktische Edelstahl Flasche! Leicht zu reinigen und eine angenehmen Größe zum Trinken.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Olga
Meine absolut Lieblingstrinkflasche

Ich liebe diese Trinkflasche, weil sie super leicht ist und einen tollen Verschluss hat, sie ist sehr dicht. Der Haken an dem Deckel ist sehr praktisch. Die Grösse ist perfekt. Ich nehme die Flasche überall mit!

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Micha
Super leicht

Nehme sie für Mehrseillängen. Sehr leicht, robust und kann mit einem Karabiner am Gurt befestigt werden.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.