Tests und Bewertungen

Montane - Halogen 33 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Leichter Wanderrucksack

Der Rucksack wurde auf einer mehrtägigen Rennsteigwanderung eingeweiht (5 Tage, 25-30km pro Etappe) und hat diese erste Probe mit Bravour gemeistert. Der Tragekomfort (ca. 5-7kg im Schnitt) ist gut, er bietet viel Platz und ist schön leicht. Die Träger und der Bauchgurt trocknen schnell. Brustgurt und Hauptfach haben klevere Verschlüsse. Der Lasttransfer geht ok. Ich bin voll zufrieden. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Was Montane verbessern kann (Kleinigkeiten):
Die Schnalle am Bauchgurt sollte ein wenig breiter sein, so dass diese auch mit Handschuhen gut zu betätigen ist.
Die Außentaschen sind aus flexiblem Mesch und das ist schön dehnbar, der Rand ist allerdings sehr straff gefasst und breitere 1l Flaschen passen hier nur Mühe und Rucksackabsetzen rein.
Die Reißverschlüsse an den Bauchgurttaschen sind etwas hakelig und ich brauchte manchmal beide Hände um einen zu schließen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.