Tests und Bewertungen

Montane - Minimus Pants - Regenhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerd

100% finden die Bewertungen
von Gerd hilfreich

super Regenschutz, aber kurze Beine

sehr leicht und kleines Packmaß, bislang immer dicht geblieben, ist bei jeder Tour dabei, aber gerade bei Halbschuhen sehr kurz geschnittene Beine

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping
    Reisen
Profilbild von Thor Bjørn

33% finden die Bewertungen
von Thor Bjørn hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Berno
Regenhose erfüllt ihren Zweck

Habe die Regenhose bei einer Langstreckenwanderung benutzt. Als es einen Tag durchgeregnet hat, war ich komplett nass. Bin aber nicht 100% sicher, ob es mit an der Regenhose lag. Ansonsten ist die Hose sehr leicht, hat ein geringes Packmass - erfüllt also die Erwartungen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
Profilbild von Martin
Nie wieder ...

Die Hose wurde ein einziges mal getragen (Karwendelmarsch) - Ergebniss 2 Löcher !
Der Hersteller weigert sich aber das als Garantiefall zu akzeptieren so ein unkulantes Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Die Ausrüstung ist wohl nicht dafür gemacht auch benutzt zu werden ?
Nie wieder Montane !!!!

Profilbild von Annett
Sehr gute Regenhose.

Tolle Hose fürs Wandern. Leichtgewicht mit kleinem Packmass, das noch in jeden Rucksack passt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.