Tests und Bewertungen

Montane - Minimus Pants - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Berno
| Juechen
Regenhose erfüllt ihren Zweck

Habe die Regenhose bei einer Langstreckenwanderung benutzt. Als es einen Tag durchgeregnet hat, war ich komplett nass. Bin aber nicht 100% sicher, ob es mit an der Regenhose lag. Ansonsten ist die Hose sehr leicht, hat ein geringes Packmass - erfüllt also die Erwartungen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
Profilbild von Gerd
| Köln
super Regenschutz, aber kurze Beine

sehr leicht und kleines Packmaß, bislang immer dicht geblieben, ist bei jeder Tour dabei, aber gerade bei Halbschuhen sehr kurz geschnittene Beine

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Martin
| Geretsried
Nie wieder ...

Die Hose wurde ein einziges mal getragen (Karwendelmarsch) - Ergebniss 2 Löcher !
Der Hersteller weigert sich aber das als Garantiefall zu akzeptieren so ein unkulantes Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Die Ausrüstung ist wohl nicht dafür gemacht auch benutzt zu werden ?
Nie wieder Montane !!!!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.