Tests und Bewertungen

Montane - Women's Featherlite Down Jacket - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johanna
Super Begleiter

Hatte die Jacke jetzt bei Wind und nassem Schneefall im Einsatz, keine bisschen nass. Obwohl ich sehr schnell friere musste ich sogar einmal was darunter ausziehen.
Mit der Jacke machst du nicht nur bei Schitouren eine gute Figur, man kann sich auch in der Freizeit mit ihr sehen lassen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Nadine
Tolle Jacke

Hatte die Jacke bei einer kleineren Wanderung bei Minustemperaturen an . Sie hat super warm gehalten und sie ist super leicht. Sie trägt sich sehr angenehm und man kann sie klein verpacken.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von David

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Jenny

66% finden die Bewertungen
von Jenny hilfreich

Wärmt gut, aber lässt viele Federn

Ich habe die Jacke für eine Trekkingtour in Nepal gekauft. Im dazugehörigen Komprimierungssack passt siw gut in den Rucksack und ist schön leicht. Die wärmende Funktion ist auch prima. Die Fleeceabdeckung am oberen Ende des Reißverschlusses, der zustzliche Druckknoopf unten (zur Stabilisierung des geschlossenen Reißverschlusses) und auch die Gummibänder zum engen Zuziehen sind prima. Ob das alles langfristig so super ist, weiß ich allerdings nicht, weil mir seit dem ersten Tragen ständig Federn aus allen Nähten entgegenkommen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von lina

25% finden die Bewertungen
von lina hilfreich

rundum stimmig

fällt tendenziell eher größer aus

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Koala
Super für den Winter!

Leicht und warm!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Belüftung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.