Tests und Bewertungen

Montane - Women's Minimus Stretch Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martina
| Berlin
Super Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. An der Kapuze kann man über eine Schnur eine Art Mütze daraus machen. Das ist sehr gut beim Fahrrad fahren.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Franz
| Kalsdorf
Schlechte Atmungsaktivität

Ich habe die Herrenversion dieser Jacke und kann die guten Rezensionen bei den Herren nicht nachvollziehen. Bei einem Lauf bei 13 Grad und leichtem Regen mit einem kurzärmeligen Funktionsshirt darunter bin ich patschnass zuhause angekommen. Diese Jacke funktioniert nur bei sehr tiefen Außentemperaturen, wenn wenig Feuchtigkeit im Innenbereich anfällt. Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis fair erscheint ist die Jacke für den eigentlichen Bedarf nicht geeignet. Hier empfehle ich GoreTex zu verwenden, auch wenn diese teurer ist. Die Jacke wurde von mir reklamiert, jedoch hat der Hersteller erklärt, dass keine Mängel vorliegen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Alex
| Siegen
Größe

Fällt sehr klein aus

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.