Tests und Bewertungen

Montane - Women's Pac Plus Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von sabine

66% finden die Bewertungen
von sabine hilfreich

Hinten trocken - vorne nass

Ich hatte die Jacke in erster Linie wegen des geringen Gewichts gekauft und sie auf eine zweimonatige Radtour mitgenommen. Leichten Regensituationen war sie dabei durchaus gewachsen. Beim ersten richtigen Schauer allerdings nässte der vordere Reißverschluss komplett durch und ich wurde vom Hals bis zur Taille nass. "Wasserabweisend" scheint mir nur kurzzeitig zu funktionieren , bzw. darf man es nicht mit wasserdicht gleich setzen.
Für mich ein Fehlkauf und eine teure Erfahrung. Ich würde die Jacke eher nicht empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Markus
Würd ich jederzeit wieder Kaufen

Schöne und sehr leichte Jacke mit praktischen Details.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.