Tests und Bewertungen

Montura - Merino Bloom Woman - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nicole
Endlich mal eine schöne Farbe

Im Winter bin ich schon lange Fan von Merino Shirts. Die Vorteile dass es schnell trocknet und vor allem keine Gerüche annimmt, wollte ich gerne auch im Sommer nutzen. Leider fand ich immer nur dunkle, gedeckte Farben und langweilige Schnitte. Dies ist jetzt schön fröhlich verbunden mit den Meriono-Vorteilen. Bitte mehr davon.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Heike
Prima!

Angenehm zu tragen, Schnitt lang und schlank, gute Qualität

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Christine
sehr schön, Qualität nicht ganz zufriedenstellend

endlich mal ein schön schmal geschnittenes Merino-Shirt, das trotzdem keinen zu engen Halsausschnitt hat! Tolles Grün, netter Print, mal was anderes! Das Material fühlt sich sehr angenehm an und macht auch einen für Wolle robusten Eindruck. Leider hatte es nach der Wäsche an den Ärmelsäumen und am unteren Saum total unschöne Schrägzüge und die Einfassung vom Ausschnitt hat sich sehr zusammengezogen. Da muss man von Hand dann nachdehnen, und die Schrägzüge gehen nur mühsam mit dem Bügeleisen zum wegdämpfen. Aber wer will schon ein Outdoorshirt bügeln! Liebe Hersteller, wie wäre es mit Qualität statt Quantität? Für so ein T-Shirt würde ich auch mehr bezahlen, wenn es diese Mängel nicht hätte.
Ich trage das Shirt im Alltag und zum Wandern/Skitouren/Hochtouren.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Gertrud
Würde ich wieder kaufen, aber eine Nummer größer

Im Vergleich zu einem anderen T-Shirt gleicher Größe, aber einem anderen Hersteller war dieses zu eng geschnitten. Habe es nicht benutzt, sondern zurückgesandt und ein anderes bestellt.
Bezüglich Material und Look gibt es nichts auszusetzen, die Rücksendung erfolgte nur, weil mir die Größe nicht passte.
Diesbezüglich wäre eine Größentabelle mit Abmessungen der Produkte von Vorteil.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Gabriele
wunderbar weich auf der Haut

Das Shirt ist einfach sehr angenehm zu tagen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.