Tests und Bewertungen

Montura - Supervertigo Carbon GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Franck
| Rueil Malmaison

Der Beitrag wurde am 24.03.20 überarbeitet

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Robust
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
Profilbild von Jörg
| Bayerbach

53% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

würde mir den Schuh nicht wieder kaufen

Hatte den Schuh mehrmals auf Zweitagestouren dabei, jedoch löst sich nach einiger Gehzeit immer wieder die Schnürung, sodas öfter nachgezogen werden muss.
Hätte mich über eine konventionelle Schnürung mehr gefreut, den ansonsten ein sehr leichter und technischer Bergschuh mit Potential.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Klettersteig
Profilbild von Adam
| York, North Yorkshire

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Hochtouren
Profilbild von Antonia
| Frankfurt am Main

27% finden die Bewertungen
von Antonia hilfreich

Empfehlenswertes Produkt

Ich habe den Montura Schuh eine Woche bei einer Hochtour getragen. Es ist ein super leichter Schuh, der trotzdem die nötige Festigkeit bietet um mit Steigeisen gut zurecht zu kommen. Nach längeren Touren löst der Schuh allerdings ein nervlichen Reiz am Knöchel aus, der durch Abpolstern der Stelle wieder verschwindet. Daher nur vier Sterne.
Trotzdem kann ich den Schuh weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.