Tests und Bewertungen

Moon Climbing - Bouldering Chalk Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Karlsruhe
gute Preis/Leistung

Leider wieder kein Chalkbag das nach einem 1/2
Jahr im Rucksack/Tasche/Kofferraum noch richtig abdichtet.

Irgendwann lassen anscheinend alle Bags das Pulver durch - nur eine Frage der Zeit :(

Ansonsten TOP Produkt

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Grösse
    Stabiler Eingriff
  • Nachteile
    Chalk fliegt raus
Profilbild von Gregor
| Ljubljana

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluss
    Preis/Leistung
    Gute Grösse
    Stabiler Eingriff
Profilbild von Sandra
| Forchheim
Würde die Chalk Bag meiner besten Freundin empf.

Habe die Chalk Bag fast ein Jahr regelmäßig im Einsatz und bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Qualität
    Stabiler Eingriff
    Gute Grösse
Profilbild von Deborah
| Berlin
Auf jeden Fall wieder!

Es passt ausreichend Chalk hinein ohne, dass etwas rausfliegt oder verloren geht. Die Vordertasche mit dem Reisverschluss ist auch super, um z.B. das Smartphone, Tape usw. drin zu verstauen. Außerdem gibt es drei Steckplätze für Bürsten.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluss
    Gute Grösse
    Preis/Leistung
    Stabiler Eingriff
Profilbild von Christoph
| Hamburg
Super Boulderbag für die Halle

Finde die Bag absolut super. Es sind genügend Fächer für brushes (so viele habe ich nichtmal) und im Reißverschluss Fach ist genug Platz für Handy, Tape, Tempos und bisschen Kleinkram. Absolute Kaufempfehlung

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Grösse
Profilbild von Corinna
| Bad Windsheim
Jederzeit wieder

Schöne Bag, viel Platz, sowie die Tasche mit Reißverschluss ist optimal und gut bemessen für Handy, Geld etc

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Grösse
    Stabiler Eingriff
    Staubdichter Verschluss
Profilbild von Olivier
| München
Chalk rein, zuklappen fertig....

Die Hände passen gut rein, die Bürstenfächer sind sehr praktisch, iphone 6 passt wunderbar rein. Im Fach kommt Liquidchalk, Tape und Kleinkram noch rein, alles wie es sein soll! Design ist Geschmacksache, gefällt mir persönlich sehr gut.

Profilbild von Marjolein
| Nijmegen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Grösse
    Stabiler Eingriff
    Staubdichter Verschluss
Profilbild von Alexander
| Landsberg am Lech
Guter Chalkbag mit kleinem Fach

Gut Chalkbag, steht auch nur leicht gefüllt recht gut und hat ein praktisches Fach für Schlüssel & co. (für Handys fast zu klein, aber wer braucht die schon beim Bouldern).

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Grösse
Profilbild von David
| Waldorf
Moon

Alles super!
Macht was es soll, praktische Vorderseiten Tasche für Kleinkram.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Michael
| Durmersheim

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sehr durchdachter Boulderbag

Steh super stabil. Es passt massig Chalk rein. Tasche mit Reißverschluss für Kleinkram oder zusätzlich liquid chalk. Abgenähte Taschen für Bürsten.

Alles was man braucht, dazu ansprechendes Design.

Profilbild von Wouter
| Luddeweer

Profilbild von Joachim
| K.-Münchingen
Groß, Sauber, Kippt nicht um !

miut taschen zum kram verräumen

Profilbild von Georg
| Berlin
Großartig

Ich habe das Chalkbag seit acht Wochen im Einsatz. Es steht stabil und der Verschluss hält dicht. Die Tasche an der Front lässt genug Platz fürs Telefon, Tape und weiteren Kleinkram. Auch die Bürstenhalterungen bieten genug Stauraum.

Profilbild von christopher
| berlin
Superpraktische Boulder-Bag

Dir Produkte von Moon überzeugen mich schon lange durch ihren Look und die Verarbeitung.
Da mein kleiner Kletterbeutel immer wieder durch umkippen beim Bouldern nervte, habe ich mir den Moon-Bag gekauft und habe nicht nur viel Platz für Chalk, sondern auch viel Stauraum für Bürste, Schlüssel, Hand-Balm etc.

Profilbild von Gordian
| Rothenburg
ganz gut

leider etwas instabil und lommelig, sonst top.

Profilbild von Jacob
| Göteborg

  • Vorteile
    Gute Grösse
Profilbild von Andrees
| Bielefeld
Gut!

Alles gut soweit, einziges Mängelchen ist die Standhaftigkeit die manchmal etwas zu wünschen lässt. Mit einer großen Bürste im Frontfach kann das Bag mal kippen. Ist weiter nicht schlimm da meist kein Chalk raus fällt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Grösse
Profilbild von Sarah
| Schwarzenbruck

100% finden die Bewertungen
von Sarah hilfreich

FUnktioniert

Hält dicht, Größe ist ptimal und sieht nett aus.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Staubdichter Verschluss
    Gute Grösse

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.