Tests und Bewertungen

Morvélo - Standard Short Sleeve Jersey - Velotrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christopher
Christopher
18.02.2022

36% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

Underdog

Ich mag die Rennradkleidung von Morvélo sehr gern. Qualitativ hochwertig (besser als Gore C5, eher vergleichbar mit Santini) und keine 0-8-15 Marke.

Mit 185 cm, 75 kg passt mir bei den Kurzarmtrikots L gut. Ich habe dünne Oberarme, trotzdem flattert nichts (eng, kein Racefit).

Wer es sehr eng mag, könnte auch M nehmen (habe ich auch eines), aber dann sollte man eine Trägerbib tragen, damit der Bauch im Stehen nicht rauskuckt ;-)

Ich habe oft das Problem, dass ich gern Größe M in der Weite und L in der Länge tragen würde – bei Morvélo kommt L dem Wunsch am nächsten.

Fazit: abwechslungsreicher und günstiger als das x-te Rapha-Leibchen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach